Billardsport Verein Wuppertal e.V.                                  

                      

 

 

Willkommen in der Höhle der Löwen!
 

Die Champions der letzten Hausturniere:

8-Ball: Robert Bugenhagen

Snooker: Jens Baranski

9-Ball: Viktor Zsori

 Jeden 1. Donnerstag im Monat findet um 19:00 unsere kostenlose und betreute Hobbygruppe statt, einfach vorbeikommen und Spaß haben!

Termine 


 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

08.10.2017

Umräumarbeiten 2017 - Ein Fast-Abschluss Bericht:

Was waren das doch für verrückte letzte Monate in unserer Anlage.. In ein paar wenigen Monaten haben wir es geschafft, unser Vereinsheim fast komplett neu zu gestalten.
Was ist denn jetzt eigentlich neu? Der gesamte vordere Bereich unserer Anlage wird anders weitervermietet, dementsprechend gibt es eine neue Theke, es gibt keine Bundesligaarena mehr und die Büros mussten in den Snookerbereich umziehen.
Trotz der immensen Verkleinerung besitzen wir immer noch 16 Pool- und 8 Snookertische und sind damit nach wie vor in der Lage, große Turniere zu veranstalten.
Die folgenden Fotos zeigen leider nur einen kleinen Ausschnitt des unfassbar großen Aufwandes, den wir als Verein in der vergangenen Wochen getragen haben.
Hierzu ein großes Dankeschön an die schiere Menge an Vereinsmitgliedern, welche sich in dieser schweren Zeit an dem Projekt beteiligt haben und es überhaupt möglich gemacht haben, den straffen Zeitplan zu erfüllen.
Ein ganz besonderes Dankeschön möchte ich persönlich an die wenigen Mitglieder aussprechen, die bei diesem Umzug nicht nur mitgeholfen haben, sondern ihn im wahrsten Sinne des Wortes gelebt haben. Die Zeit war teilweise enorm anstrengend, aber hat uns alle näher zusammengebracht und wir freuen uns auf viele schöne Abende in unserem neuen alten Zuhause!
Wir freuen uns ganz besonders drauf, euch willkommen zu heißen und stolz zu präsentieren, was wir geschafft haben!
Vielen, vielen Dank - Euer Johannes Bahrmann



Zurück zur Übersicht