Billardsport Verein Wuppertal e.V.                                  

                      

 

 

Willkommen in der Höhle der Löwen!

 

Die Champions der letzten Hausturniere:

8-Ball: Robert Bugenhagen

Snooker: Dirk Hartwig

9-Ball: Viktor Zsori

 Jeden 1. Donnerstag im Monat findet um 19:00 unsere kostenlose und betreute Hobbygruppe statt, einfach vorbeikommen und Spaß haben!

Termine 


 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

23.12.2017

"One-Woman-Show" beim letzten Bezirksligacup des Jahres:

Den letzten Cup dieses Jahres konnte Mario Fröhmer für sich entscheiden. Ganz besondere Glückwünsche gehen an unsere Dagmar Dalitz, welche einen herausragenden 2. Platz erreichen konnte und im Finale knapp mit 2:4 verlor - Eine ganz ganz starke Leistung!
Das kleine Finale gewann unser Viktor gegen Jörg Becker mit 4:1!
Auch hier noch einmal herzlichsten Dank an das gesamte Team, welches hinter unseren Cups steht, denn ihr ALLE macht es möglich, dass wir so eine geile Turnierserie veranstalten können!
Nach diesem langen und aufregenden Abend wünschen wir vom BSV allen Lesern erholsame und ruhige Feiertage - Wir freuen uns drauf, euch in alter Frische wieder begrüßen zu dürfen!
In dem Sinne eine gute Nacht,
Euer Bannes Johahrmann



Zurück zur Übersicht