Billardsport Verein Wuppertal e.V.                                  

                      

 

 

Willkommen in der Höhle der Löwen!
 

Die Champions der letzten Hausturniere:

8-Ball: Robert Bugenhagen

Snooker: Jens Baranski

9-Ball: Viktor Zsori

Jan Stock holt den 2. Platz beim Anniversary 10-Ball Turnier in Remscheid!!!


 Jeden 1. Donnerstag im Monat findet um 19:00 unsere kostenlose und betreute Hobbygruppe statt, einfach vorbeikommen und Spaß haben!

Termine 


 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

27.08.2017

Rheinisch-Bergischer Kombi-Pokal (RBKP)

Gestern durften wir die Vorrunde des RBKP ausrichten. Das Turnier bedeutet zudem den Saisonauftakt des Billardverbandes Mittleres Rheinland. Ab zwölf Uhr spielten 32 Teilnehmer (voll besetzt!!) um den Einzug in die Endrunde, die zur Stunde in Düsseldorf stattfindet. Von unseren Spielern konnten sich Johannes Bahrmann und Jan Stock im 8- und 9-Ball durchsetzen. Wir selber waren mit insgesamt sechs Spielern vertreten, unter anderem auch Peter Sirrenberg. Auch unser Präsident Dirk Winkler ließ sich nicht lumpen, genauso wie Vize-Präsi Volker Jubel. Für die nötige Frauenpower sorgte unsere Dagmar.
Die Endrunde erreichten außerdem: Peter Ernst, Ralf Wolter, Michael Knirim, Giuseppe Ingrasci, Wolfgang Frenes und Marcel Nottebaum. Herzlichen Glückwunsch!

Danke an Vize-Präsi Sport Viktor Zsori für die tolle, professionelle Turnierleitung, an den Thekendienst und an alle, die die Veranstaltung so lustig gemacht haben wie sie war.

Einen sonnigen und spannenden Sonntag wünscht

-- Jan-Patrick Hatting --

PS: Wer noch nicht genug Billard hat ... in Fürth fällt heute die Entscheidung bei den Paul Hunter - Classics



Zurück zur Übersicht