Billardsport Verein Wuppertal e.V.                                  

                      

 

 

Willkommen in der Höhle der Löwen!
 

Die Champions der letzten Hausturniere:

8-Ball: Robert Bugenhagen

Snooker: Jens Baranski

9-Ball: Viktor Zsori

Jan Stock holt den 2. Platz beim Anniversary 10-Ball Turnier in Remscheid!!!


 Jeden 1. Donnerstag im Monat findet um 19:00 unsere kostenlose und betreute Hobbygruppe statt, einfach vorbeikommen und Spaß haben!

Termine 


 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

02.11.2017

Wuppertaler Sieg beim Pokalmannschaftsturnier in unseren Hallen!!!

Gestern, am 1.11. war es so weit und unser neues Vereinsheim musste sich seiner ersten Belastungsprobe stellen, denn mit 17 Mannschaften, in denen jeweils mindestens vier Leute spielen und einigen Zuschauern, gab es ca. 80 Leute zu bewirten! Zunächst einmal ein großes Dankeschön an Daniel Alvarez, der sich den gesamten Tag um einen reibungslosen Turnierverlauf gekümmert hat und an die Leute, die den ganzen Tag hinter der Theke standen und dafür gesorgt haben, dass alles funktioniert!
Wir gingen mit insgesamt 4 Mannschaften an den Start, unsere 3. und 4. Mannschaft belegten am Ende des Tages den 15. und 16. Platz, die Zweite konnte sich nach unglücklicher Auslosung in den Platzierungsspielen immerhin noch den 10. Platz sichern.
Nach einer relativ ungefährdeten Vorrunde ging es für unsere Regionalligamannschaft im Halbfinale gegen St. Augustin 1. Nach einem 4:4 in der "regulären Spielzeit", konnten sich unsere Jungs in der Verlängerung mit 2:0 durchsetzen.
Im Finale wartete dann die 2. Mannschaft von St.Augustin und auch hier konnten sich unsere Jungs letztendlich mit einem Endstand von 5:1 durchsetzen!
Glückwunsch also an Jan Stock, André Obst, Tristan Bialuschewski und Bannes Johahrmann an eine hervorragende Mannschaftsleistung!
Des Weiteren herzlichen Glückwunsch an alle Mannschaften, welche sich für die Landesmeisterschaft qualifiziert haben!
Einen letzten Dank für all die positiven Resonanzen, die uns bezüglich des Umzugs in letzter Zeit erreichen, wir sind froh, dass euch unser Vereinsheim genauso gut gefällt wie uns!
Eine schöne Restwoche wünscht euch euer Johannes Bahrmann!



Zurück zur Übersicht