Willkommen in der Höhle der Löwen!

           

Neuigkeiten:

Snooker - Hinrunde beendet: Verbandsliga auf Platz 7, Landesliga auf Platz 5


 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

23.03.2019

Volles Haus beim 9-Ball Bezirksligacup:

Am Freitagabend trafen sich 31 Billardbegeisterte beim monatlich stattfindenden 9-Ball Turnier des BSV Wuppertal!
In unserem einmaligen Spielmodus konnten sich Michael Wortmann, Michael Becker und Christian Krause mit 4 Siegen und keiner Niederlage souverän ins Viertelfinale spielen!
Die verbliebenen 5 Plätze wurden wie gewohnt knapp vergeben - Hier musste die Differenz aus gewonnenen und verlorenen Spielen die Entscheidung erzwingen!
Bastian Pietschak, Emir Ramic, Lars Brawanski, Lukas Hemscheidt und Jörg Buchwald füllten die restlichen Plätze in der Endrunde auf!
Nach verhältnismäßig deutlichen Partien im Viertelfinale trafen im Halbfinale Christian gegen Lukas und Michael gegen Emir aufeinander.
Während Emir sich nur denkbar knapp mit einem 4:3 gegen Michael durchsetzen konnte, gelang Lukas Hemscheidt ein White-Wash mit 4:0 gegen Christian!
Im Finale konnte letztendlich der junge Lukas gegen Emir mit 4:2 den Titel gewinnen!
Vielen Dank wie immer an alle Hilfskräfte und an unsere stets freundlichen Gäste!
Am 12.04. geht es weiter mit dem nächsten 8-Ball Bezirksligacup, wir freuen uns schon auf euch!



Zurück zur Übersicht