Willkommen in der Höhle der Löwen!

                      

Neuigkeiten:

Snooker - Hinrunde beendet: Verbandsliga auf Platz 7, Landesliga auf Platz 5


 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

28.01.2019

Snooker: Hinrunde beendet, Landesliga siegt

Nach der Hinrunde befindet sich die erste Mannschaft der Verbandsliga weiter auf dem vorletzten Platz. Im letzten Spiel der Hinrunde verlor das Team um Bernd Schade mit 8:0 in Willich. Der Niederlage ging ein Aufwärtstrend von vier Punkten an zwei Spieltagen voraus.
Besser lief es für die zweite Mannschaft des BSV Wuppertal in der Landesliga. Kapitän Mario Cossu und seine Mannschaft gewannen gegen den 1. SC Dortmund mit 5:3. Dabei ging den Langerfeldern nur ein Spiel mit 2:0 verloren. Die zweite Mannschaft steht somit auf Platz 5 im sicheren Mittelfeld.

Siegreich waren Mario Cossu und der Gevelsberger Jan-Patrick Hatting, sowie Nicolas Walterscheid aus Sprockhövel, der auch weiterhin an allen Pflichtspielen teilgenommen hat und ungeschlagen ist.



Zurück zur Übersicht