Willkommen in der Höhle der Löwen!

                      

Neuigkeiten:

Six Reds Titel bleibt beim BSV: Nicolas Walterscheid gewinnt sein erstes Turnier der Serie


Volles Teilnehmerfeld bei unserem 6 Reds Cup

 

Neuigkeiten

Feed

15.04.2018, 21:18

+++ Ergebnisdienst Snooker +++

BSV Wuppertal I verliert 2:6 in Dortmund BSV Wuppertal II hat spielfrei. Weiter geht's am 29. April!   mehr


24.03.2018, 02:06

Neuer Teilnehmerrekord beim heutigen 9-Ball Bezirksligacup:

Der erst vor Kurzem aufgestellte Rekord von 33 Teilnehmern wurde heute auf 34 erhöht! Soeben sind die Halbfinals wie folgt ausgegangen: Viktor Zsori - Michael Stahl : 4:3 Sebastian Bock - David Koll : 4:2 Das...   mehr


17.03.2018, 19:38

6redscup vom 16.03.2018

Heute, am 16.03.18 war im BSV-Wuppertal der 5. 6Reds-Cup. Da wir eine uns unbekannte Konkurrenz hatten - oder lag es am Wetter? - waren leider außer unseren Vereinsmitgliedern nur unsere "Stammgäste" aus...   mehr


18.02.2018, 17:57

Wichtige Punkte für unsere Regionalliga!!!:

Dieses Wochenende durften unsere Regionalliga-Recken auch mal wieder ans Werk und mit Hürth-Berrenrath und dem 1. PBSC Bonn waren zunächst die Tabellenführer aus Hürth und heute das Schlusslicht der Tabelle zu...   mehr


17.02.2018, 10:51

6redscup vom 16.02.2018:

Gestern, am 16.02.18 war im BSV-Wuppertal der 4. 6Reds-Cup. Da sich unser regelmäßiges Hausturnier inzwischen für Spieler ohne BL-Erfahrung herumgesprochen hat durften wir am heutigen Abend 16 Spieler...   mehr


27.01.2018, 02:21

Teilnehmerrekord beim 9-Ball Bezirksligacup! :

Gestern Abend fand der erste 9-Ball Bezirksligacup des Jahres 2018 in unserer Anlage statt! Mit insgesamt stolzen 33 Teilnehmern konnten wir für unsere zweitälteste Turnierserie einen neuen Gästerekord...   mehr


20.01.2018, 02:37

Wuppertaler Sieg beim 6Redscup:

Gestern Abend fand das dritte Mal unsere Snooker-Hausturnierserie statt. Bei insgesamt 17 Teilnehmern, von denen 7 nicht bei uns im Verein aktiv sind, konnten wir einen neuen Rekord an Gästen verbuchen! Die...   mehr


23.12.2017, 03:19

"One-Woman-Show" beim letzten Bezirksligacup des Jahres:

Den letzten Cup dieses Jahres konnte Mario Fröhmer für sich entscheiden. Ganz besondere Glückwünsche gehen an unsere Dagmar Dalitz, welche einen herausragenden 2. Platz erreichen konnte und im Finale knapp mit...   mehr


18.12.2017, 11:03

+++ Ergebnisdienst Snooker +++

Eine leider nicht wirklich erfolgreiche Hinrunde geht für uns zu Ende. Sowohl Oberliga als auch Verbandsliga halten die rote Laterne. Daran änderte sich auch am letzten Spieltag der Hinrunde nichts. Die erste...   mehr


11.12.2017, 11:21

BMM Team Pokal 2017: TSG Heilbronn verteidigt Titel erfolgreich

Im vom Schneefall "geplagtem" Wuppertal fand dieses Wochenende der BMM Teampokal statt. Am Samstag wurde bei uns ein Teil der Vorrunde ausgetragen (zweiter Teil bei den Kollegen vom Kölner Snooker Club ), wo...   mehr


<< neuereältere >>