Willkommen in der Höhle der Löwen!

                      

Neuigkeiten:

Six Reds Titel bleibt beim BSV: Nicolas Walterscheid gewinnt sein erstes Turnier der Serie


Volles Teilnehmerfeld bei unserem 6 Reds Cup

 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

20.11.2018

6 Reds Cup: Titel bleibt beim BSV!

Am Freitag den 16.11.2018 freute sich die Turnierleitung mit Mario Cossu und Peter Sirrenberg über ein volles Haus beim BSV Wuppertal dort fand am Abend ein Rekord trächtiges Six Red mit 24 Spielern und mit ein paar Nachzügler die leider zu spät waren wäre es sogar noch voller geworden. ( also als Info meldet euch für's nächste Turnier rechtzeitig an )
Auf 8 Tischen in je 3er Gruppen fanden aufregende und spannende Frames statt.
In hart Umkämpften Achtelfinale, Viertelfinale und Halbfinale setzten sich Oswald Pudwel ( ehemals 2 Bundesliga) und Nico Walterscheid für's Finale durch.
In einem spannenden Best of 3 gewann Nico im Decider mit 2 : 1 und freute sich über sein Preisgeld.
Herzlichen Glückwunsch
Die beiden Dritten Plätze gingen an Saleh Omran und Peter Geiger
auch hier Herzlichen Glückwunsch.
P.S.
es war mit Netten Menschen ein sehr harmonisches und sehr angenehmer Turnier Abend.
Der BSV Wuppertal bedankt sich und freut sich auf ein baldiges Wiedersehen.
Gruß, Mario Cossu



Zurück zur Übersicht