Willkommen in der Höhle der Löwen!

                      

Neuigkeiten:

Six Reds Titel bleibt beim BSV: Nicolas Walterscheid gewinnt sein erstes Turnier der Serie


Volles Teilnehmerfeld bei unserem 6 Reds Cup

 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

18.08.2018

6redscup 17.08.2018

Der dritte Freitag im Monat und es ist wieder soweit, trotz Urlaubszeit haben sich 8 Spieler und eine Spielerin gefunden, die einen schönen Abend im BSV Wuppertal mit Snooker verbringen wollen. Da wir heute eine sehr enge Besetzung hatten musste Viktor noch einkaufen gehen - Danke Viktor.
Doch dann war Julias Hunger geweckt, und da sie nicht warten wollte hat sie dann gleich für alle die Brötchen belegt - es geht doch nichts über Eigeninitiative- vielen lieben Dank Julia. 👍🏻

Da wir Heute ja nicht so viele waren, war natürlich auch das Spektrum nich ganz so weit verteilt. Aber Dank unserer Dauergäste aus Gelsenkirchen, Essen und Hagen würde es mit Unterstützung der Wupperadoz kein Vereinsturnier.

Also haben wir mit 9 Spielern drei dreier-Gruppen gespielt und dort die Teilnehmer für das Viertelfinale ausgespielt.

Im VF gab es folgende Begegnungen:

Peter gegen Freilos 2 : 0
Gerhard gegen Roman 0 : 2
Dirk gegen Freilos 2 : 0
Daniel gegen Julia 2 : 0

Somit kam es im HF zu folgenden Paarungen:

Peter gegen Roman 0 : 2
Dirk gegen Daniel 0 : 2

Der Showdown wurde also von Roman und Daniel bestritten.

Im Finale konnte Roman mit einer über den ganzen Abend hinweg guten Leistung seine Qualitäten unter Beweis stellen aber sich letztlich nicht gegen Daniel durchsetzen.

And the Winner is : 👍🏻👍🏻👍🏻Daniel Hartmann👍🏻👍🏻👍🏻

Es war wieder ein gelungener Abend, und wir würden uns freuen auch Dich beim nächsten mal begrüßen zu dürfen.
Jeder dritte Freitag im Monat ab 19:00

Euer BSV-Team



Zurück zur Übersicht