Willkommen in der Höhle der Löwen!

                      

Neuigkeiten:

Six Reds Titel bleibt beim BSV: Nicolas Walterscheid gewinnt sein erstes Turnier der Serie


Volles Teilnehmerfeld bei unserem 6 Reds Cup

 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

04.07.2018

BSV Wuppertal beim Anniversary 10 Ball Turnier in Remscheid

Am Samstag fand das Turnier zum 10 jährigen Jubiläum des Rack n Roll in Remscheid statt, die Heimat der Bergischen Pool Union.
Angetreten für den BSV ist Jan Stock.
Es wurden erst 4er Gruppen gespielt, bevor die letzten 16 Spieler in die Finalrunde eingezogen sind.
Jan sicherte sich den 1. Platz in seiner Gruppe.
Mit 2 schwer erkämpften 6:5 Siegen hatte er sich dann ins Halbfinale vor gekämpft. Hier folgte noch ein Sieg über Andre Schützenhofer, bevor es leider im Finale 0:6 gegen Tobias Bongers hieß. Eine gute Leistung von Jan bei vielen umkämpften Partien. Gegen Tobias konnte bis auf Marcel Nottebaum, der ihm ein 5:6 abringen konnte, an dem Tag niemand etwas erreichen. Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten und vielen Dank für das schöne Turnier.

Euer BSV Wuppertal



Zurück zur Übersicht