Willkommen in der Höhle der Löwen!

                      

Neuigkeiten:

Snooker - Hinrunde beendet: Verbandsliga auf Platz 7, Landesliga auf Platz 5


 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

11.03.2019

Knappe Ergebnisse beim 8-Ball Bezirksligacup vom 08.03.2019!

Am 08.03 haben sich wieder 28 Personen beim BSV Wuppertal eingefunden um in gemütlicher Runde den Abend zu verbringen.
Es war wieder Zeit für den 8-Ball Bezirksligacup.

Gestartet wurde wie immer die Gruppenphase, in der bis zur 4. Runde noch alles offen war! Viele der Kontrahenten konnten drei von vier Spielen gewinnen, wodurch sich die Qualifikation für die Endrunde als äußerst knapp gestaltete.
Hervorzuheben war hier der junge Roman Rabichev, der mit einer 4 zu 0 Siegserie in die Finalrunde einzog.
Der letzte Platz der Finalrunde musste zwischen Wolfgang Freres und Berthold Düx in einem Shootout entschieden werden.
Dies konnte Wolfgang knapp für sich entscheiden und zog somit in die Finalrunde ein.

Im Achtelfinale konnte Roman leider nicht an seine vorherigen Leistungen anknüpfen und verlor direkt, immerhin gewann er einen Gutschein für den nächsten Cup!

In den beiden Halbfinals standen sich Kai von der Twer und Jörg Buchwald und Michael Becker und Wolfgang Freres gegenüber.
Nach knappen Entscheidungen haben sich Kai und Wolfgang den 3. Platz geteilt.
Im Finale wurde jedes Spiel zu später Stunde noch bis zum Ende gekämpft, so war auch das letzte Spiel mit einigen Safes sehr knapp.
Am Ende hatte Michael einfach die besseren Nerven, mehr Konzentration und konnte den Tisch zum Turniersieg abräumen.

Vielen Dank für den schönen Abend mit vielen netten Leuten und großen Dank ans Thekenteam.
Bis zum nächsten mal, euer Jan Stock

 53548607_406655403452924_6654693861102714880_n.jpg
 53745117_1051368165074071_5789895092177207296_n.jpg


Zurück zur Übersicht