Willkommen in der Höhle der Löwen!

                      

Neuigkeiten:

Snooker - Hinrunde beendet: Verbandsliga auf Platz 7, Landesliga auf Platz 5


 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

19.03.2019

6redscup 15.03.2019

Es ist Freitag der 15.03.19 und es ist wieder soweit. Heute haben es 10 Snookerfreunde, die Lust haben auf einen netten Abend bei ein paar Frames Snooker, sich wie jeden dritten Freitag im Monat beim BSV-Wuppertal eingefunden.

Snookerfreunde aus der Umgebung sind in Wuppertal im Verein zusammengekommen. Es haben sich 7 Spieler und 3 Spielerinnen eingefunden.

Also haben wir mit 10 Spielern in drei Gruppen gespielt und dort die Teilnehmer für das Viertelfinale ausgespielt.

Kaum war die erste Runde vorbei hat sich Mario mal wieder über sich selbst geärgert.

Nicht aus dem Snooker gekommen, weiße gelocht, Tisch ist schief, es regnet und den Rest macht der Stand des Mondes.

Peter hat sich auf die letzte Schwarze selbst geschlagen und somit seine Chance vertan Nico zu schlagen.

Hallo Nico - da hast Du ja nochmal Glück gehabt...

Elvira hatte David am Rande einer Niederlage aber mit der letzten Schwarzen hat sich David ins Ziel gerettet.

Melanie hat Gerhard keine Chance gelassen und hat ein souveränes 2:0 erkämpft.

Julia hatte In ihrer Gruppe mit Nico und Peter zwei schwere Gegner bei denen ihr das nötige Glück fehlte um dagegen halten zu können.

Dann kam Dir KO-Runde mit folgenden Resultaten:

Im VF gab es folgende Begegnungen

Mario gegen Artur 2 : 1

Melanie gegen Julia 1 : 2

Nico gegen Peter 1 : 2

David gegen Elvira 2 : 0

Somit kam es im HF zu folgenden Paarungen:

Julia gegen Mario 0 : 2

Peter gegen David 0 : 2

Der Showdown wurde also von Mario und David bestritten

Da dieses Match zu vorgerückter Stunde im Zeitraffer gespielt wurde konnte sich der schnelle Mario durchsetzen.

ACHTUNG :
Ab Januar wird die Anmeldung über eine Online-Platform möglich sein bei der ihr euch registrieren solltet und dann Six-Reds auswählt und euch direkt anmelden könnt.

Hierzu gibt es auf der HP des BSV-Wuppertal einen direkten Link zu

https://cuescore.com/bsvwuppertal

Für alle bei denen es nicht so richtig klappt bitte über die gewohnte mailadresse anmelden.

Im April findet das six Reds nicht am dritten Freitag statt da der Karfreitag diesen Tag vorbelegt hat. Unter Vorbehalt wird es der Donnerstag (18.04.19) sein.

Ab da wird dann das Startgelt bei Anmeldung am Abend mit einem Bonus von 2 € belegt damit sich möglichst alle vorab anmelden und somit ihren Startplatz sichern.

Ab dem nächsten Spieltag wird die persönliche Vorgabe in der Gruppenphase aus der Platzierung der letzten Teilnahme abgeleitet:

Finalteilnehmer geben 10 Punkte vor

Halbfinale gibt 8 Punkte vor

Viertelfinale gibt 4 Punkte vor

Es war wieder ein gelungener Abend und wir würden uns freuen auch Dich beim nächsten mal begrüßen zu dürfen.

Euer BSV-Team



Zurück zur Übersicht