Billardsport Verein Wuppertal  e.V.                           

                      

 

 

Willkommen in der Höhle der Löwen!
 

Jeden 1. Donnerstag im Monat findet um 19:00 unsere kostenlose und betreute Hobbygruppe statt, einfach vorbeikommen und Spaß haben!


Termine 


 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

09.07.2017

Pool-Regionalligamannschaft für nächste Saison steht!

Die Verhandlungen um unsere neue alte Regionalligamannschaft haben in den letzten Tagen ein für den Verein und die Mannschaft sehr erfolgreiches Ende gefunden! Nach einer durchaus zufriedenstellenden letzten Saison und einem sicheren vierten Platz, hoffen wir dieses Jahr noch mehr auf die oberen Plätze angreifen zu können! In der Mannschaftsaufstellung bleiben uns Johannes Bahrmann, Tristan Bialuschewski, André Obst und Jan Stock erhalten, wobei Letzterer aufgrund von gesundheitlichen Problemen erneut die Rolle des fünften Mannes einnimmt, bis er wieder vollständig kuriert ist!
Aufgrund eines anstrengenden Berufslebens und der mangelnden Tischzeit, wird Christian Kramer leider nichtmehr als Stammspieler aktiv sein, allerdings bleibt er dem Team als Notfall-Ersatzspieler erhalten - Somit bleibt Christian uns zumindest teilweise erhalten!
Der Neuzugang diese Saison ist Diana Stateczny. Nachdem sich Diana lange Zeit nur auf Snooker konzentriert hat, hat sie jetzt auch am Poolbillard wieder Blut geleckt und möchte die erste Mannschaft mit Rat und Tat unterstützen!
Nächste Saison treten also Johannes „Preacher“ Bahrmann, Tristan „Schnapper“ Bialuschewski, Diana „Chicken“ Stateczny, André „Obstler“ Obst, Jan „Stöckchen“ Stock und Christian „Transporter“ Kramer für uns an!
Ziel ist laut Aussagen der Mannschaft ganz klar der Aufstieg in die 2. Bundesliga.
In dem Sinne - Auf eine spaßige und erfolgreiche Saison!



Zurück zur Übersicht