Billardsport Verein Wuppertal  e.V.                           

                      

 

 

Willkommen in der Höhle der Löwen!
 

Unsere neue Anlage:

Die Champions der letzten Hausturniere:

8-Ball: Tino Berg

Snooker: Jens Baranski

9-Ball: Shervan Baklaro

 Jeden 1. Donnerstag im Monat findet um 19:00 unsere kostenlose und betreute Hobbygruppe statt, einfach vorbeikommen und Spaß haben!

Termine 


 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

14.06.2017

Neue Snookertücher

Endlich ist es so weit. Die lang ersehnten neuen Tücher kommen! Alle 6 Snookertische bekommen neue Tücher und Banden (böse Zungen behaupten dies sei auch bitter nötig gewesen). Jakob Stacha bezieht unsere Tische neu. Außerdem haben wir mit Auflösung unserer Karambolabteilung Platz für zwei weitere Snookertische geschaffen. Die beiden "neuen" sind alte bekannte, standen sie doch schon bei den Barmer Billard Freunden in Elberfeld (Tisch 2 und 3, wer erinnert sich?) und danach bis 2014 im Upstairs, wo sie bis vor kurzem eingelagert waren. Mit viel Kraft wurden sie dann eine Etage nach oben geschleppt und dort aufgebaut.
So können wir nun auch problemlos und zeitgleich Doppelspieltage ausrichten und das auf bestem Material!



Zurück zur Übersicht