Billardsport Verein Wuppertal e.V.                                  

                      

 

 

Willkommen in der Höhle der Löwen!
 

Deutschland spielt Billard am 05. und 06. Mai: Schauen Sie kostenlos vorbei und lernen den Billardsport kennen!


Die Champions der letzten Hausturniere:

8-Ball: Richard Jung

Snooker: Jens Baranski

9-Ball: Viktor Zsori

 Jeden 1. Donnerstag im Monat findet um 19:00 unsere kostenlose und betreute Hobbygruppe statt, einfach vorbeikommen und Spaß haben!

Termine 


 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

01.09.2017

Umräumarbeiten in der Höhle der Löwen!!!

Aufgrund unseres enormen Platzes innerhalb der Anlage haben wir beschlossen, uns zu verkleinern. Was genau bedeutet das für unser künftiges Vereinsheim?
Zunächst können wir stolz sagen, dass wir trotz enormer Reduzierung des Platzes nur einen Billardtisch verkauft haben. In Zukunft werden in unserer Anlage also nach wie vor 16 Pool- und 8 Snookertische zu finden sein! Damit bleibt gewährleistet, dass größere Turniere und Events in unseren Räumlichkeiten veranstaltet werden können.
Verzichten werden wir auf die Bundesligaarena und die diversen Büros - Also alles, was sich vor der Brandschutztür in den langen Saal hinein befindet.
Erhalten bleibt uns also der lange Saal, in dem sich vorher 10 Pooltische befunden haben und die Snookerabteilung, welche ihre 8 Tische wie oben schon erwähnt behalten wird.
Der Eingang wird wie zuvor auch im Innenhof zu finden sein, allerdings an einer anderen Stelle als bisher. Wo genau sich dieser befindet, wird hier noch gepostet und umfangreich beschildert.
Die Arbeiten werden nach unseren Plänen Ende Oktober beendet sein. Alle Spieltage, Turniere und Kadertraining, die in dieser Zeit hier stattfinden sollen, werden auch stattfinden.
Im Anschluss folgen ein paar Fotos, welche in den letzten Wochen entstanden sind, außerdem werden wir euch hier über den weiteren Verlauf der Dinge auf dem Laufenden halten!
Wir freuen uns darauf, allen Gästen und Besuchern bald unsere neue Anlage präsentieren zu können!



Zurück zur Übersicht