Billardsport Verein Wuppertal e.V.                                  

                      

 

 

Willkommen in der Höhle der Löwen!
 

Unsere neue Anlage:

Die Champions der letzten Hausturniere:

8-Ball: Tino Berg

Snooker: Zeljko Halapa

9-Ball: Mario Fröhmer

 Jeden 1. Donnerstag im Monat findet um 19:00 unsere kostenlose und betreute Hobbygruppe statt, einfach vorbeikommen und Spaß haben!

Termine 


 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

18.07.2017

🎱🥇🥈🥉🥉+++ GST Turnier in Wuppertal +++🎱🥇🥈🥉🥉

Am Samstag fand in unseren Räumen ein GST Turnier statt.
Das erste offizielle Turnier auf unseren nun ACHT!!! Snookertischen! Und als wäre das nicht schon genug sind diese dank Jakob Stacha auch noch alle frisch bezogen inklusiver neuer Banden etc. etc.!
Darüber hinaus beehrte uns auch Snooker - Maintour Spieler Lukas Kleckers (welcher unter anderem schon den Australier Neil Robertson besiegen konnte)!
Halbfinale:
Lukas Kleckers vs. Michael Deutschmann: war ne klare Sache für Lukas. Dass Michael überhaupt so weit gekommen ist war ne Überraschung, weil er im Viertelfinale 2:0 gegen Miro Popovic gewonnen hat. Zweites Halbfinale war auch relativ klar: Omar Al Kojah vs. Jean-Luca Nüßgenn ebenfalls 2:0 . Drei sehr gute Spieler aus Belgien waren auch am Start! Jurian Heusdens, Jeff Jakobs und Steve Lambrechts. Omar unterlag nicht nur im Endspiel 3:1 sondern auch in der Gruppe gegen Lukas, ebenfalls 3:1. Im Endspiel war Lukas erst überlegen dann aber im 4 ten Frame holte Omar einen ca. 40 Punkte Rückstand auf...als es dann auf schwarz ging und man einige Safeduelle spielte machte, Omar einen groben Fehler den Lukas Kleckers nuzte....alles in allem ein verdienter Profisieg!
Danke auch an unseren Co-Sportwart Michael Buchholz, ohne den weder das Turnier noch der ganze Spaß drum herum möglich gewesen wären!! Und ein herzliches Dankeschön an alle weiteren Beteiligten!
Einen wunderschönen Start in die Woche wünschen
-- Jan-Patrick Hatting und Michael Buchholz --🎱🎱🎱🥇🥈



Zurück zur Übersicht