Billardsport Verein Wuppertal e.V.                                  

                      

 

 

Willkommen in der Höhle der Löwen!
 

Deutschland spielt Billard am 05. und 06. Mai: Schauen Sie kostenlos vorbei und lernen den Billardsport kennen!


Die Champions der letzten Hausturniere:

8-Ball: Richard Jung

Snooker: Jens Baranski

9-Ball: Viktor Zsori

 Jeden 1. Donnerstag im Monat findet um 19:00 unsere kostenlose und betreute Hobbygruppe statt, einfach vorbeikommen und Spaß haben!

Termine 


 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

12.06.2017

1. Hobbygruppe Billard

Am 1.6. trafen sich die HobbygruppenspielerInnen beim BSV. 5 Spielerinnen und Spieler fanden den Weg ins Vereinsheim und hatten viel Spaß beim Probieren und Experiementieren mit Queue und Bällen. Besonders das aus dem Fernsehen so leicht erscheinende Snooker hat zu einem Aha-Erlebnis geführt. Wer auch gern mal ausprobieren möchte wie "Die" das im Fernsehen machen, kann gern beim nächsten Mal mit dabei sein - jeden 1. Donnerstag im Monat um 19 Uhr beim BSV.
Die Hobbygruppe richtet sich an alle, die höchstens mal in der Kneipe ne Runde Pool kloppen. Ziel ist es möglichst viel Spaß zu haben, nicht konzentriert zu trainieren. Je nach Lust und Laune wird Pool oder Snooker gespielt. Anmeldungen sind nicht erforderlich, einfach mal vorbeischauen!

 19145706_1355417751205923_1879397739569757421_n.png


Zurück zur Übersicht